für Lampertheim und Umgebung
×
×

Gaststätte Bruchweiher

68647 Biblis
Heute Ruhetag
Telefon: 06245 72 84
Gratis anrufen
doerr@bruchweiher.de http://www.bruchweiher.de
Gaststätte Bruchweiher 06245 72 84 Biblis 68647 2.5 5 2

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Heute Ruhetag
Montag Ruhetag
Dienstag Ruhetag
Mittwoch 17:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 17:00 - 22:00 Uhr
Freitag 17:00 - 22:00 Uhr
Samstag 17:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 22:00 Uhr
Feiertage 11:00 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 9 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (9)

Meine Bewertung für Gaststätte Bruchweiher

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.06.2017Mario Lehmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„schlimmer geht es nicht nur zum kotzen die Hänschen sehen aus und schmecken überhaupt nicht”

Unzumutbar? 03.04.2016Jana T.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Heute sind wir mal zum Bruchweiher geradelt. Es war unser erstes Mal und sollte auf dem Scheitelpunkt der Radtour liegen. Ich mach es ...” mehr

Unzumutbar? 07.08.2012bill-59

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Fremde Besucher verirren sich eher selten zum Essen an den abgelegenen Bruchweiher. Wer kommt, kommt wegen der Hähnchen. Aber die sind ...” mehr

Unzumutbar? 27.09.2010Michael R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Durch Veröffentlichungen in Zeitungen und im Internet bin ich auf diese Hähnchenbraterei im Grünen aufmerksam geworden. Und ich muss sagen, ...” mehr

Unzumutbar? Gaumenfreund29089

via Speisekarte Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Speisekarte eingeholt.

„Gutes Essen zum guten Preis. Sehr freundlliches Personal. Schöne Umgebung und viel Spaß für ...” mehr

Atmosphäre
Service
Qualität
Preis

Das sagt das Web über "Gaststätte Bruchweiher"

tripadvisor 3.5/5
aus 17 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06245 7284, +49 6245 7284, 062457284, +4962457284

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gaststätte Bruchweiher?

Die Adresse von Gaststätte Bruchweiher lautet: 68647 Biblis

Wie sind die Öffnungszeiten von Gaststätte Bruchweiher?

Gaststätte Bruchweiher hat mittwochs bis samstags von 17:00 - 22:00 Uhr und sonntags von 11:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Gaststätte Bruchweiher?

Gaststätte Bruchweiher hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen